Sie sind hier

Frauen ticken anders – Männer erst recht

Die Walserbibliothek Thüringerberg lädt zu einem Vortrag mit Markus Hofer ein:

„Warum kann eine Frau nicht sein wie ein Mann“, klagt Prof. Higgins in „My fair Lady“.
Viele Frauen haben dasselbe schon umgekehrt gedacht. Männer und Frauen sind verschieden und dürfen es sein.

Dr. Markus Hofer leitete viele Jahre das Männerbüro in Vorarlberg - also ein Mann, der glaubt, sich bei Männern etwas auszukennen.
Mit seiner humorvollen Art, kann er uns sicher einige Tipps für den Alltag mitgeben.

Karten im Vorverkauf gibt´s in der Walserbibliothek und der
Gemeinde Thüringerberg um € 5,-
oder an der Abendkassa um € 7,--.

Montag 15. Oktober 2018 um 20.00 Uhr im Mehrzweckraum (neues Feuerwehrhaus)

Auf euer Kommen freut sich das Team der Walserbibliothek Thüringerberg

Datum: 
15.10. - 20:00 Uhr