Sie sind hier

Vortrag zum Thema Burnoutprophylaxe

Walserbibliothek Thüringerberg

Im Rahmen der "Österreich liest"-Woche haben wir dieses Jahr Nicole Biedermann bei uns zu Gast. Die ausgebildete Mentaltrainerin gibt uns Tipps, wie wir mit Stress umgehen können oder im Alltag achtsam sein können. Lesen Sie hier mehr dazu.

 Montag, 16.10.2017, 20 Uhr
 Mehrzwecksaal im Feuerwehrhaus
 Eintritt: € 5,-

 

Liebe Leserinnen und Leser!
Liebe Interessenten!

Im Rahmen der "Österreich liest"-Woche haben wir dieses Jahr Nicole Biedermann bei uns zu Gast. Die ausgebildete Mentaltrainerin hält einen Vortrag zum Thema Burnoutprophylaxe. Der Abend gibt Impulse, um...

… die Auswirkungen von Stress auf unseren Körper zu verstehen
… besser mit stressigen Situationen umgehen zu können
… achtsam mit sich selbst umzugehen
… eine innere Balance wahrzunehmen und sie im Alltag zu erleben

Nach dem Vortrag bleibt, gestärkt mit kleinen Erfrischungen, noch Zeit für persönliche Gespräche.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Datum: 
16.10. - 20:00 Uhr